SCHUBLADENBOX INKLUSIVE ANLEITUNG

Schönen guten Morgen ihr Lieben,

in den letzten Wochen war einiges los bei mir… So folgte ich am Wochenende der Einladung meiner Jöööti, die ebenfalls vergangene Woche Geburtstag hatte.
Im Gepäck hatte ich so einiges… =)

2016-08-09_00.01.04

Und für all diejenigen, die bereits auf die Anleitung für die Schubladenbox >>hier<< warten, hab ich gute Neuigkeiten 😉

2016-08-03_23.34.26[1] 2016-08-03_23.33.39[1] 2016-08-03_23.33.13[1]

In so einer Schublade lässt sich schon einiges verstauen… Sei es Konfetti, Süßes, Schokolade, Geld oder wie in diesem Fall Schmuck… =)
Einfach – schnell – und vielseitig einsetzbar!

Hier in der Farbkombination Savanne mit Flüsterweiß und Bermudablau, sowie Designerpapier Stille Natur.


Ihr benötigt folgendes Material:

1x Farbkarton in 28,5 cm x 7,5 cm (hier in Savanne)
falzen bei: 7,5 cm / 10 cm / 17,5 cm / 20 cm / 27,5 cm (die übrige Lasche dient als Klebelasche)

1x Farbkarton in 12 cm x 12 cm für die Schublade (hier in Designerpapier)
falzen bei: 9,7 cm rund herum an allen vier Seiten

Für die Verzierung habe ich außen
Farbkarton in Flüsterweiß 7 cm x 7 cm
Farbkarton in Bermudablau 6,5cm x 6,5 cm

und innen

Farbkarton in Bermudablau 7 cm x 7 cm
Farbkarton in Flüsterweiß 6,5 cm x 6,5 cm verwendet.

Wenn ihr alles vorbereitet habt, könnt ihr eure Schubladenbox zusammenkleben und nach Herzenslust dekorieren und verzieren – je nach Anlass.


 

Und weil es letzte Woche soo schön war, habe ich auch hier einen Bilderrahmen mit einem kleinen Blumenschmuck aufgehübscht…

2016-08-03_23.32.41[1]

Ihr Lieben, ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren… und die Anleitung war verständlich… Ansonsten scheut Euch nicht nachzufragen! =)
Solltet ihr die Box mal nachbasteln, würde ich mich über Eure Ergebnisse sehr freuen.

Liebe Grüße und bis bald,

SABI

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.