GLÜCKWUNSCHKARTE ZUM GEBURTSTAG

Schönen guten Morgen ihr Lieben,

gestern hatte ich Euch ja schon >>hier<< meine Explosionsbox zum runden Geburtstag gezeigt…
Heute habe ich noch eine passende Glückwunschkarte für Euch..

Allerdings bin ich hier etwas von den Farben abgewichen.. Karte und Box waren zwar für ein und dieselbe Person, jedoch wurden sie von unterschiedlichen Personen verschenkt. Damit alles  trotzdem noch einigermaßen ein Bild ergibt, habe ich das Grundkärtchen in Schiefergrau gefertigt… Aber schaut selbst…

2016-08-28_10.14.06

2016-08-28_10.14.52

Farbkombination auch hier wieder in Espresso, Flüsterweiß und Pfirsich pur… Kombiniert mir Gitzersteinchen und Lackpünktchen sowie ein Zierdecken Metallisch (das hab ich einfach umgedreht und dann ist es weiß.. )

Das Mauerwerk ist geprägt und eingefärbt… hierzu habe ich die Prägefolder Ziegel mit Stempelfarbe in anthrazitgrau und schiefergrau eingefärbt, etwas Wasser mit dem Spritzer hinzugefügt und anschließend den flüsterweißen Farbkarton durch die Big Shot genudelt..

Die Framelits Große Zahlen und Pflanzen-Potpourri kamen auch hier wieder in den Einsatz. Ebenfalls das Stempelset Grüße rund ums Jahr.

Hach, ich finde es richtig erfrischend, oder was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.