VOLLJÄHRIG – UND JETZT?? ;-)

Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja bereits >>hier<< Teil I zur Volljährigkeit gezeigt…

Aber natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen und vom Verein ebenfalls eine Kleinigkeit verschenkt.

2016-08-04_00.01.23[1]

Auch hier waren die Farben schnell klar.. Schließlich sind die Vereinsfarben rot und weiß 😉
Das Grundkärtchen ist somit Glutrot, kombiniert mit Schiefergrau und Flüsterweiß.

Den Hintergrund in glutrot habe ich mit dem Stempel aus dem Set Alles wird gut abgestempelt und bisschen mit Wasser bematscht… 😉
Zuvor habe ich jedoch den Schriftzug „Happy Birthday“ mit dem Stempel Stylized Birthday in weiß embossed. Die Zahlen stammen aus dem  Set Labeler Alphabet.

Noch zwei Luftballons und ein Lack-Sternchen und schon ist das Kärtchen fertig!
Ich hoffe es gefällt Euch..

Liebe Grüße und bis bald,

Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.