HAPPY “30”

Schönen guten Tag ihr Lieben,

heute kann ich Euch endlich das Geschenk zum 30. Geburtstag meiner besten Freundin zeigen…

Na gut, eigentlich ist es ja schon etwas länger her..  *hüstel* aber vor “lauter lauter” hat es mit unserem Treffen nicht so wirklich geklappt… Hier hatte ich was, da hatte sie was und dann kam noch mein Umzug hinzu… Aber wir haben es trotzdem geschafft uns uns vor einigen Wochen bei ihr getroffen… 😉

Und jetzt seid ihr neugierig?

Ich hatte im Schlepptau…

2016-11-18_09-31-31

Wie schon erwähnt, war es ein Geschenk für meine beste Freundin. Also musste auch hier etwas besonderes her… 😄😉

Ich wusste, dass sie sich einen Kerzenhalter aus meinem Fundus ausgeschaut hatte, den ich noch zu Hause hatte… Und da dieser perfekt in eine Explosionsbox passte, hatte ich diese relativ früh fertig…

Aber schaut selbst (Achtung, Bilderflut 😉)

2016-11-18_09-26-412016-11-18_09-27-37

2016-11-18_09-28-21

Ich habe hier eine große -10 x 10 cm- Explosion gewerkelt. Auf den beiden Ziehkärtchen war genügend Platz für ein paar persönliche Worte.  Und was soll ich Euch sagen? Ich bin froh, dass es Sie gibt und sie meine beste Freundin ist!!!

Tja, damit nicht genug.. Wenn ihr wissen möchtet, was sich in dem Päckchen noch versteckte, neben etwas prickelnden, dann schaut morgen noch mal vorbei… 😉☺

Liebe Grüße und bis bald,SABI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.