KREATIVWICHTELN

Hallöchen ihr Lieben,

gestern habe ich Euch ja bereits >>hier<< von meinem Wichtelgeschenk berichtet… 😉

Jetzt seid ihr sicherlich neugierig, welches Wichtelgeschenk ich auf die Reise gegeben habe…
Insgesamt haben sich 153 Wichtelteilnehmer bei Steffi gemeldet. Ausgelost wurde wie immer per Losvervahren…

Da ich ja in den vergangenen beiden Jahren etwas voreilig war… hab ich mir dieses Jahr gedacht – wartest mal lieber die Email von Steffi ab… gesagt, getan…

So hab ich mit den Angaben “Stoffe kunterbunt”, “Genähtes”, “Nützliches für den Alltag” und der Lieblingsfarbe “Petrol” nachstehendes gewerkelt…

Verwendet habe ich hier die Farben Petrol, Flüsterweiß, Farngrün, Savanne, Espresso und Kupfer, sowie das Stempelset Weihnachtsschlitten und Drauf und dran.

Etwas Schoki durfte nicht fehlen…
Mit Sternenpapier eingepackt habe ich ein genähtes Körnerkissen… “Genähtes, bunte Stoffe, Nützliches für den Alltag” -ihr erinnert Euch?

 

 

… und hier nochmals alles auf einen Blick..

Liebe Christin, ich hoffe Du hast viel Freude an meinem Päckchen! ♥

Morgen zeige ich Euch noch ein-zwei Impressionen meiner Weihnachtsbasteleien und dann ist Schluss für dieses Jahr… 🙂

Liebe Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.