HEUTE SCHON GELÄCHELT??

Hallo ihr Lieben,

nicht mehr lange, in wenigen Stunden Mintuten *lach* ist es endlich so weit!
Der neue Frühjahr-/ Sommerkatalog und die Sale-A-Bration gehen an den Sart! Na, seid Ihr schon neugierig?

 

Schnell möchte ich Euch noch mein Kärtchen zeigen, welches eben vom Tisch gehüpft ist…

Ein Set aus der Sale-A-Bration, in das ich mich sofort verliebt habe… 😉

Verwendet habe ich hier die Stempelsets Das Gelbe vom Ei sowie Designer-T-Shirt – zwei Sets aus der Sale-A-Bration.
Da ich natürlich auch das tolle neue Designerpapier im Block Cupcakes und Karussells verwenden wollte… habe ich mich für die Farbkombination Espresso, Flüsterweiß und Pfirsich Pur entschieden… =)

Das Grundkärtchen ist in Espresso, das “Mauerwerk” habe ich mit Hilfe der Prägefolder Ziegel durch die Big Shot genudelt. Die Prägefolder hatte ich zuvor mit etwas Stempelfarbe eingefärbt.
Das Huhn habe ich in Espresso abgestempelt und dann coloriert…

Etwas Bling bling… Metallic-Garn und tadaaa… fertig… 😉

Ich werde mich jetzt gleich mal noch an die Neuigkeiten setzen… Während Stampin’ Up! auf Frühjahr/ Sommer umstellt… 🙂 Ihr dürft also gespannt sein…

Liebe Grüße und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.