ZUM DANK

Hallo ihr Lieben,

puuuhhh, es ist ganz schön kalt geworden… 😉 Liegt bei Euch auch noch Schnee? Hier bei uns sieht es aus wie im Winterwonderland.. Die Straßen sind wieder weitestgehend frei und rings herum ist es weiß…

Zwischen meinen Räumaktionen zu Hause, möchte ich Euch heute noch die Auflösung von Sonntag zeigen…

Diese junge Frau habe ich Euch ja schon gezeigt….

Ein Dankeschön für eine Kleinigkeit, aber die wollte ja auch hübsch verpackt und nicht einfach lieblos übergeben werden.

So habe ich zunächst in meinem Fundus eine unserer gepunkteten braunen Tütchen gefunden. Na, ob das das richtige ist?
Jaaaa, das was ich verpacken musste, passte perfekt dort rein…

Verziert habe ich das ganze mit einem Spitzendeckchen und Zubehör aus meinem Fundus…
Der Dame aus dem Stempelset Mit Stil habe ich ein Kleid in Flamingorot angezogen, gestempelt auf Flüsterweiß und mit den Framelits Formen Stickmuster durch die Big Shot genudelt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Zum Dank und den habe ich mit schwarzer Archivtinte auf Flüsterweiß gestempelt. Noch ein flamingorotes Fähnchen und… fertig. 🙂

Und hier nochmal die Details…

 
Ihr Lieben, ich hoffe meine “Aufhübschung” einer “normalen” Geschenktüte gefällt Euch! Über einen Kommentar von Euch würde ich mich freuen..

Ich werde jetzt noch ein wenig räumen.. 😉

Liebe Grüße und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “ZUM DANK”