EXPLOSIONSBOX ZUR ERSTKOMMUNION

Schönen guten Morgen ihr Lieben,

wenn Euch meine Kärtchen zur Kommunion gestern gefallen haben, hab ich heute noch etwas “Besonderes” für Euch.. 🙂

Eigentlich sollte es ein Kärtchen und ne Geschenkverpackung für Geld zur Erstkommunion werden… aber halt nicht nur “einfach so was”…
Tja, und was ist nicht nur einfach so was, hat aber Platz für ein paar Mäuse und persönliche Worte??

Richtig… eine Explosionsbox..

 

Da ich ja immer alles horte, somit auch Designerpapier zur Kommunion hatte ich auch schnell die Farben ausgewählt.. 😉
Passend zum Designerpapier aus meinem Fundus wählte ich also die Farben Petrol und Flüsterweiß.

Kombiniert mit den Framelits Stickmuster, der Anhängerstanze, diversen Stempeln zur Kommunion aus meinem Fundus sowie auch hier dem Stempelset Swirly Bird und den passenden Thinlits Wunderbar verwickelt.

Den Fisch habe ich aus transparentem Papier und der Handstanze Fähnchen ersellt und in die Mitte der Box gesetzt.

Links und rechts habe ich entsprechende Tags für persönliche Worte…

… sowie für ein paar Mäuse integriert..

Ich hoffe das Kommunionkind hatte genauso viel Freude damit wie die Auftraggeberin..

Euch einen guten Start in die Woche..

Liebe Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “EXPLOSIONSBOX ZUR ERSTKOMMUNION”