BLOGPARADE TEAM STEMPELWIESE

Schönen guten Morgen ihr Lieben,

heute ist es mal wieder an der Zeit für die nächste Blogparade vom Team Stempelwiese..

Na wer hat sie schon erkannt?? Heute dreht sich alles rund um die InColor 2017-2019
*
Hach, sind die nicht wunderschön?*

Hier >>klick<< auf der Übersichtsseite hast Du zum einen Überblick, welche Kolleginnen und Kollegen sich heute beteiligen und zum anderen kannst Du von dort aus zu den einzelnen Blogs hüpfen…

Ich habe mich für ein Kärtchen entschieden…

 

Verwendet habe ich hier neben dem Farbkarton Savanne und Flüsterweiß das Designerpapier im Block Farbenspiel. Passend zum Thema hier die Farbe Sommerbeere. *Ist sie nicht schön??*

Mit den Thinlits Formen Kreative Vielfalt habe ich zunächst das tolle Muster ausgestanzt. Blätterranke links habe ich ebenfalls mit diesen Thinlits erstellt.
Mit dem passenden Stempelset Bunt gemischt habe ich die Blüte in Puderrosa und Sommerbeere und die Blätter in Limette abgestempelt und anschließend mit dem passenden Thinlits durch die Big Shot genudelt.
Die Sprüche stammen aus den Sets Worte, die gut tun und Lebe deinen Traum.

Etwas Metallic Garn und Geschenkband in Puderrosa sowie zwei Lack-Akzente mit Glitzereffekt und schon ist mein Kärtchen fertig… 😉

Und, gefällt Euch mein Kärtchen? Mal ehrlich… das Set ist doch richtig toll, oder??? 🙂
Das Kärtchen wurde für eine Verabschiedung der Grundschullehrerin bestellt. Die Kids sind jetzt im vierten Schuljahr und wechseln somit auf eine weiterführende Schule nach den Sommerferien.

Soo und ich schnapp mir jetzt meinen Kaffee und schau mal nach, wer sich so angemeldet hat und was sie so gewerkelt haben…

Liebe Grüße und einen tollen Sonntag,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 Gedanken zu “BLOGPARADE TEAM STEMPELWIESE”