MACH WAS DRAUS!

Schönen guten Morgen ihr Lieben,

einen Blick in den Kalender sagt uns,
es ist wieder “Mach was draus!”-Zeit!!

Auch für Juni hat Heike uns wieder ein kleines Briefchen zusammengestellt…

Eingepackt hat die liebe Heike uns Farbkarton in Sommerbeere, Limette, Designerpapier im Block Florale Eleganz, etwas Metallic-Folie in Gold  sowie einen Vinylaufkleber Orient in Gold.

Was ich daraus gewerkelt habe?
Schaut selbst…

 

Ich habe mich für ein Kärtchen entschieden.. Kombiniert mit Farbkarton in Savanne und Flüsterweiß.
Wenn ihr Euch mein Kärtchen genau anschaut, dann seht ihr, dass mal wieder mein Lieblingsstempelset Mit Stil im Einsatz war… Dieses Mal habe ich die tanzende Dame weiß embosst.

Mit den Framelits Stickmuster habe ich die Dame durch die Big Shot genudelt… ebenfalls einen Kreis in Limette. Passend dazu habe ich dann den Spruch aus dem Set Nur Mut in Limette abgestempelt und mit der Handstanze ausgestanzt.

 

Etwas Band  in Limette und ein Blümchen in Gold und schon ist mein Kärtchen fertig. Naaaa, wie gefällt es Euch??

 

Sooo… wenn ihr genauso wie ich, neugierig seid, was die anderen Mädels im Juni so gewerkelt haben, dann schaut mal vorbei.. =)
Bei wem? Das findest Du bei der lieben Heike und der lieben Anja

 

Mach-was-Draus-001

Mach was draus!

Ist eine Aktion von Anja & Heike… Die beiden sind auf die Idee gekommen “Materialpäckchen” zusammen zustellen und diese zu verschicken mit der Aufforderung “Mach was draus!”
Mitmachen darf jeder und Grenzen sind der Kreativität keine gesetzt – egal ob Karte, Box, Layout, Dekoration…
Der Inhalt aus dem Umschlag sollte weitestgehend benutzt werden und kann mit weiteren Materialien ergänzt werden.

Wenn auch Du teilnehmen möchtest, dann melde dich doch bei Heike oder Anja…

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.