HAPPY 40

Schönen guten Tag ihr Lieben,

vor gut drei Wochen wurde ein Vereinsmitglied, aber auch lieber Freund 40 Jahre alt. Er hat es sich nicht nehmen lassen und zur Party eingeladen.  Dieser Einladung sind wir natürlich gefolgt… 😉

…aber nicht ohne Geschenk.

Im Gepäck hatten wir dieses Kärtchen  mit lieben Grüßen und ein paar Mäusen.

Wir haben es uns aber auch nicht nehmen lassen und so haben wir dem Geburtstagskind noch ein kleines musikalisches Ständchen mitgebracht. 🎶🎷🎶🎺

Mein Kärtchen ist den Farben des Vereins treu geblieben… rot und weiß… 😉

So habe ich Farbkarton in Flüsterweiß, Glutrot sowie Schiefergrau verwendet.

Und habt ihr schon den neuen Hintergrundstempel Sheet Music entdeckt? Ich hab mich sofort im ihn verliebt und somit ist auch das “Notensuchen” vorbei, wenn Karten für Vereinsmitglieder benötigt werden.. 😉

Aber zurück zu meinem Kärtchen…

Den Hintergrundstempel habe ich in Schiefergrau abgestempelt.. den Schriftzug Happy Birthday habe ich durch die Big Shot genudelt. Ebenfalls die 40 und den Kreis Stickmuster.

Neben dem Vereinsgeschenk hatten wir auch noch ein privates Geschenk. Hier hab ich mich mit meinen Eltern zusammen getan. Dieses Werk könnt ihr >>hier<< bei meiner Mama bewundern.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.