EINLADUNG ZUR TAUFE

Hallo und einen schönen guten Tag,

in den letzten Wochen ist etwas ruhig hier geworden.. was aber nicht heißt, dass ich nicht fleißig war.. Im Moment, und das dauert auch noch ein Weilchen an, könnte mein Tag locker 48 Stunden haben und dann hätte er immer noch zu wenig… Na, aber ich will mich ja nicht beschweren… 😉

Heute möchte ich Dir meine Einladungen zur Taufe zeigen, die ich kürzlich gewerkelt habe. Aufmerksam geworden ist die Kundin auf dieses Kärtchen hier..

… ob ich dieses Kärtchen auch als Einladung umfunktionieren kann…
Na klar, mit unsrem tollen neuen Stempelset Segensfeste war das natürlich ein Kinderspiel.. 😉

Und was daraus geworden ist?
Schau doch selbst…

Das Grundkärtchen habe ich in Flüsterweiß gehalten, kombiniert mit Savanne und den Signalfarben. Den Spruch Einladung zur.. habe ich auf Savanne abgestempelt, mit dem Klassischen Etikett ausgestanzt und dann die linke Seite gerade abgeschnitten. Das Stempelset Gorgeous Grunge und die Handstanze Schmetterling sind beide leider nicht mehr im Katalog..

Noch etwas Bling bling, den Umschlag  noch passend dekoriert und schon konnte ich meine Auftragsarbeit übergeben.

Zwischenzeitlich war die Taufe schon und nutze hier nochmals die Gelegenheit und wünsche Kind und Familie an dieser Stelle nochmal alles Liebe und Gute.

Na, gefällt Dir mein Kärtchen?
Ich wünsche Dir einen schönen Abend (kann man ja jetzt schon fast sagen, wo die Uhr umgestellt ist und es schon um 17:00 Uhr dunkel ist…) Ich bin ganz ehrlich… ich mag die Zeit ja überhaupt nicht…

Ich setz mich jetzt an meinen Basteltisch und werkel noch die ein oder andere Auftragsarbeit, bevor ich dann endlich mit den Weihnachtsmarkt-Vorbereitungen beginne…

Liebe Grüße und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.