HAPPY HALLOWEEN

Schönen guten Tag,

heute, passend zu Halloween, habe ich eine “Spooky-Geburtstagskarte” für Dich. Gewünscht war eine Karte mit dem Set Spooky Fun aus dem letzten Jahr  inklusive “Geldfach” und viel Platz für Unterschriften – ein Glück, dass ich das noch im Regal stehen habe.. 😉

Also sollte auch diese Karte ein Kinderspiel werden..

Verwendet habe ich hier für das Grundkärtchen Marineblau, kombiniert mit Flüsterweiß, Schwarz und Mandarinorange.
Den Hintergrund habe ich coloriert.. mit einer Schwammwalze und Stempelfarbe in Marineblau und Ozeanblau.
Den Mond habe ich mit Stempelfarbe in Curry Gelb und Mandarinorange sowie einem Wassertankpinsel coloriert..

Das Kärtchen habe ich eben abgeliefert und ich hoffe, dass Geburtstagskind freut sich…

Euch einen schönen Feiertag, bis bald,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.