HELLO 2018!

Das alte Jahr nun ist es futsch, das neue Jahr soll Glück Euch bringen für Gesundheit und in anderen Dingen…

Schönen guten Morgen!
Ich wünsche Dir von Herzen ein FROHES NEUES JAHR!
Ein Jahr voller Freude, Glück, Liebe, Erfolg, Kreativität und vor allem Gesundheit und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Ich hoffe, Du hast den Jahreswechsel ohne größere Weh-weh-chen und Schäden überstanden!?

Bevor ich Dir meine Neujahrs-Goodies zeige, möchte ich noch DANKE sagen!   Dankeschön ❤❤❤ …

… allen Bloglesern, ganz egal ob regelmäßig, gelegentlich oder auch nur als stiller Leser

… allen Kunden, ganz egal ob den Wiederholungstätern oder gerade Neuinfizierten

… allen Kolleginnen und Kollegen, mit denen ich hin und wieder tolle Ereignisse und Momente erleben und teilen darf

… meinem kleinen, aber feinem Team

… allen Freunden, Bekannten und Verwandten

… und nicht zu vergessen, bei meiner FAMILIE, ohne die das gar nicht so möglich wäre!

 

So, nun aber zurück zu meinen Neujahrs-Goodies!
Ich habe mir überlegt, was werkel ich denn für Familie, Freunde und so in diesem Jahr? Und da kamen mir die Glücksschweinchen in den Sinn.. Wenn Stampin’ Up! also kein passenderes Stempelset hat, dann definitiv dieses!!

Und da ich in meinem Fundus noch immer ein paar “Spuzekerzen” liegen habe, war die Idee schon im Kopf, musste nur noch umgesetzt werden… 😉

So habe ich also die Schweinchen mit Versamark abgestempelt auf transparentem Farbkarton und dann embosst. Verwendet habe ich etwas Besonderes Designerpapier Metallic-Glanz (da habe ich mir die Farben Sommerbeere und Limette ausgeguckt), passendes Schleifenband und etwas Glitzer in Form von Mini-Paillettenband in silber.

Eingepackt, zugetackert und fertig! 😉

Ich wünsche Dir einen schönen Neujahrstag und freue mich, auf ein buntes kreatives Jahr mit vielen Ideen und vielen lieben Menschen – tolle Stempelpartys und Workshops!

Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig inspirieren –
Liebe Grüße und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.