BLOGPARADE TEAM STEMPELWIESE

Schönen guten Morgen und herzlich Willkommen zur Blogparade vom Team Stempelwiese.

Heute dreht sich alles rund um das Thema “Sale-A-Bration”

Hier >>klick<< auf der Übersichtsseite hast Du zum einen Überblick, welche Kolleginnen und Kollegen sich heute beteiligen und zum anderen kannst Du von dort aus zu den einzelnen Blogs hüpfen…

Es viel mir gar nicht sooo leicht, mich zu entscheiden zwischen meinen zwei Lieblingen… 😉 Aber dann hat ein Set doch ganz klar gewonnen..

Na, hast Du es erkannt? Richtig, das Stempelset Echt Cool.
So habe ich ein Kärtchen und eine schnelle Geschenkverpackung mit dem Set und einigen neuen Produkten gewerkelt…

Für das Kärtchen habe ich Farbkarton Jeansblau, Wildleder, Aquarellpapier und Flüsterweiß verwendet. Während ich bei der Geschenkverpackung Marineblau, Flüsterweiß und Designerpapier Ganz Gentleman verwendet habe.

Bei meinem Kärtchen habe ich mal etwas “herumgematscht”. Ich habe die neue Aquarellfarbe in Pulverform Brusho Crystal Colour verwendet..

 

Darüber hinaus habe ich bei beiden die Stanze für Anhänger nach Maß verwendet. Ebenso im Einsatz waren die Framelits Stickmuster.
Noch etwas Band und Bling bling und schon ist ein tolles Geschenk inklusive Grußkarte für einen Mann fertig! 😉

 

So, und auch heute wünsche ich Euch viel Spaß beim Durchschauen aller Teilnehmer der heutigen Blogparade… 😉

Liebe Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “BLOGPARADE TEAM STEMPELWIESE”