BLOGPARADE TEAM STEMPELWIESE

Schönen guten Morgen und ❤lich Willkommen zur heutigen Blogparade vom Team Stempelwiese.

Heute dreht sich alles rund um das Thema “Frühjahr/Sommerkatalog 2018”

… und wenn Du bereits den Frühjahr/ Sommerkatalog 2018 kennst, dann weißt Du ja wie vielfältig dieser ist.. 😉

Hier >>klick<< auf der Übersichtsseite hast Du wie immer den Überblick, welche Kolleginnen und Kollegen sich beteiligt haben und zum anderen kannst Du von dort aus bequem zu den einzelnen Blogs hüpfen…

Love is in the Air… ❤
Ich habe heute für Dich Inspirationen rund um das Thema “Liebe”. Das Besondere Designerpapier Gemalt mit Liebe hat es mir sofort angetan.. Ein farbenfrohes Design in den Farben Calypso, Flüsterweiß, Himbeerrot, Puderrosa, Wassermelone und Akzenten in Gold-Metallic. Hach… toll, oder??

So habe ich zunächst eine Geschenkverpackung mit diesem Papier gewerkelt. Kombiniert mit einem Fähnchen in den Farben Flüsterweiß und Himbeerrot. An das Fähnchen selbst, habe ich noch etwas Paillettenband in gold mit zwei Herzchen aus dem Stempelet Heart Happiness befestigt. Verschlossen wird das ganze mit einer goldfarbenen Buchklammer.

Für das Kärtchen war ebenfalls das Stempelset Heart Happiness sowie Blütentraum im Einsatz. Gestempelt habe ich hier in Himbeerrot.
Das Grundkärtchen ist in Flüsterweiß, kombiniert mit Himbeerrot. Etwas Einfarbige Kordel in Flüsterweiß und goldenen Pailletten päppeln das Kärtchen noch etwas auf…

So, und nun wünsche ich Dir viel Spaß und Freude bei der heutigen Blogparade vom Team Stempelwiese…

Werde mir nun meinen Kaffee schnappen und mich selbst mal durch klicken.. 😉

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “BLOGPARADE TEAM STEMPELWIESE”