WE MUST CELEBRATE MEETS SHEET MUSIC

Schönen guten Tag,

bei meinem heutigen Projekt trifft “We Must Celebrate” auf “Sheet Music”.

Vergangene Woche war ich auf einem Geburtstag eingeladen. Für jemanden, der selbst musikalisch ist, kam mir der Hintergrundstempel Sheet Music sehr gelegen.. 😉 Kombiniert mit dem Set We Must Celebrate.

Die süßen Tierchen habe ich mit Memento auf Seidenglanz abgestempelt und dann mit unseren Markern sowie den Stampin’ Blends koloriert.

Den Hintergrundstempel habe ich mit Versamark auf Vanille Pur abgestempelt und dann transparent embosst.

Das Grundkärtchen ist in Wildleder, kombiniert mit Limette.

Etwas Metallic-Garn in Silber und Bling Bling durften natürlich nicht fehlen. Für den kleinen “Notgroschen” habe ich innen noch einen Briefumschlag befestigt.

Kombiniert wurde das Kärtchen mit einem Windlicht und farblich passenden Getränk. 😉

Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig inspirieren und wünsche Dir ein schönes Restwochenende..

Liebe Grüße und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.