DIE ERINNERUNG AN EINEN MENSCHEN

… geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.

Auch für traurige Anlässe muss hin und wieder ein Kärtchen her.. So habe ich vor nicht allzu langer Zeit eines mit dem Set Blütenraum gewerkelt…

Wie auch schon das passende Designerpapier habe ich mein Kärtchen in den Farben Flüsterweiß mit Schwarz gehalten.
Die Rose habe ich mit Memento abgestempelt und durch die Big Shot genudelt… Ein Stück flüsterweißen Farbkarton habe ich mit der Prägeform Blättermeer ebenfalls durchgenudelt. Unterlegt habe ich dieses mit schwarzem Farbkarton.

Etwas silberne Kordel und ein Accessoires aus meinem Fundus durften nicht fehlen. Die Rose habe ich darüber mit Dimensionals angebracht.

Der Stempel Aufrichtige Anteilnahme stammt ebenfalls aus meinem Fundus und wurde mit Memento gestempelt.

Etwas Bling bling und eine Rose auf den Umschlag und schon konnte das Kärtchen den Besitzer wechseln..

 

Liebe Grüße und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.