TIERISCHE GEBURTSTAGSGRUESSE

Vor kurzem erhielt ich den Auftrag ein Kärtchen zum 60. Geburtstag zu werkeln.. allerdings, sofern möglich im Tiger-Design…

Also habe ich mal mein Papier auf den Kopf gestellt und siehe da, sogar noch etwas gefunden… 😉 Das Grundkärtchen ist in Saharasand, kombiniert mit Flüsterweiß.

Na, hast Du die “versteckte” Botschaft erkannt?
Richtig, ich habe mit den Framelits Große Buchstaben das Wort “HAPPY” ausgestanzt und mit Hilfe von Dimensionals auf Abstand gesetzt. Den Stempelabdruck Happy Birthday habe ich vorsichtig auseinandergeschnitten und somit nur das “Birthday” verwendet.

Darüber hinaus habe ich die Stempel Stylized Birthday und Labeler Alphabet, die Framelits Große Zahlen sowie Framelits Stickmuster verwendet.

Auch hier durften etwas Kordel und Bling bling nicht fehlen…

 

Liebe Grüße und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.