♥LICH WILKOMMEN BABY

Gesten habe ich Dir ja bereits >>hier<< eines meiner Kärtchen aus dem vergangenen Jahr gezeigt… Heute hab ich noch zwei weitere für Dich!

Hier habe ich ein Stempelset aus einer vergangenen Sale-A-Bration verwendet. Die Kundin hatte dieses Kärtchen auf meinem Blog entdeckt.. Da dieses Set noch immer im meinem Regal steht, *genau für solche Fälle* war es mir in einer anderen Farbkombination möglich, ihr den Wunsch zu erfüllen..

Ich habe hier die Farben Wildleder, Jeansblau und Flüsterweiß gewählt.

Mit einem Spitzendeckchen, etwas Bling Bling und einem Embelishment habe ich das ganze kombiniert.

Und da ich selbst auch ein Kärtchen benötigte, hab ich einfach Jeansblau mit Zarte Pflaume ausgetauscht…

…und hatte somit ein farblich passendes Kärtchen zum Geschenk.

Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig inspirieren…

Ach übrigens, bei den beiden Farben handelt sich um zwei der fünf InColor Farben 2016-2018, die uns schon bald verlassen werden..  Wenn Du also noch Nachfüller oder sonstigen Nachschub benötigst, dann melde Dich frühzeitig bei mir!

 

Liebe Grüße und bis bald, 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.