GESUCHT UND GEFUNDEN

 

Heute hab ich ein Hochzeitskärtchen für Dich..

Die ersten sind vermutlich schon im Stress und mitten in den Vorbereitungen oder hetzten von einer zur nächsten Hochzeitsmesse, um die ein oder andere Idee zu erhaschen…

Das Kärtchen wurde zwar bereits im November geordert, aber ich hab es Dir bisher noch nicht gezeigt.. 😉

Kombiniert habe ich hier die Farben Savanne mit Safrangelb und Vanille Pur. Darüber hinaus hab ich mit einigen älteren Produkten gearbeitet..

Gewünscht war ein Kärtchen, dass gleichzeitig auch als Geldgeschenk verwendet werden kann..

… dem kam ich gerne nach und habe unten ein Fach integriert.

Bisschen Bling Bling und passendes Geschenkvand durfte natürlich auch hier nicht fehlen.. 😉

Einen schönen Samstag und bis bald,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.