HAPPY BIRTHDAY

Schönen guten Morgen,

ein Geburtstag jagt den anderen… heute und in den nächsten Tagen werde ich Dir hier noch das ein oder andere Kärtchen zum Geburtstag zeigen. Kärtchen, die ich in den vergangene Wochen gewerkelt habe und aufgrund der Gefahr, dass sie vorab jemand sehen kann, bislang nicht veröffentlicht wurden…

Aber zurück zu meinem heutigen Kärtchen…

Hier habe ich Anthrazitgrau fürs Grundkärtchen genommen, kombiniert mit Flüsterweiß und Safrangelb, sowie Designerpapier, welches leider nicht mehr erhältlich ist.

Mit den Thinlits Happy Birthday habe ich den Schriftzug mehrfach durch die Big Shot genudelt und anschließend übereinander geklebt…

Auf dem nachfolgenden Bild kann man die Lagen ganz gut erkennen…

Ein, zwei Luftballons mit der passenden Handstanze und ein paar Accessoires und schon ist das Kärtchen fertig..

Passend dazu gab es ein Pergamenttütchen, ebenfalls etwas verziert…

Liebe Grüße und bis bald,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.