GEBURTSTAGSKARTEN IN BLAU-WEISS

Während gerade die große Sause zweier Herren steigt, möchte ich Dir schnell meine beiden Kärtchen zeigen..

Gewünscht wurden hier zwei Kärtchen in Vereinsfarben, wo beide aktiv sind. Darüber hinaus ein integriertes “Geldfach” und viiiel Platz für Unterschriften. Gesagt, getan…

Verwendet habe ich hier für die Grundkärtchen Marineblau, kombiniert mit Flüsterweiß und Pergamentpapier.
Das Pergamentpapier habe ich mit der Prägefolder Sechseck durch die Big Shot genudelt und mit Glue Dots befestigt..
Gestempelt habe ich mit dem Set Perfekter Geburtstag in Marineblau.
Den “runden” Geburtstag habe ich etwas versteckt.. 😉

Im Inneren habe ich einen Umschlag mit etwas Blau-Weißer Kordel fixiert, sodass hier bequem Platz für die Scheinchen ist.

An dieser Stelle nochmal alles Liebe den beiden Geburtstagskindern und eine tolle Feier – lasst es krachen!!

 

Euch einen schönen Samstagabend und vergesst morgen nicht vorbei zuschauen, denn es ist wieder Blogparade im Team Stempelwiese!

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.