WAS LANGE WÄHRT….

… oder wie heißt es so schön?!!

Nach sage und schreibe 4 Wochen (wo ist bloß die Zeit hin???) – habe ich nun doch tatsächlich meine Impressionen und ertauschten Swaps von der ONSTAGE in Wiesbaden für Dich! 😉

Ja, ich weiß – ich bin etwas spät dran.. Aber besser spät, als nie!!
Also gut, wo fange ich an? – Am Besten von vorne… 😉

 

 Gemeinsam mit meiner Stempelmami machte ich mich also am Freitag kurz nach Mittag auf den Weg nach Wiesbaden…

 

Gut angekommen, trafen wir auch schon auf die ersten bekannten Gesichter. Nach kurzer Auffrischung ging’s dann bei strahlendem Sonnenschein noch in die Stadt – das ein oder andere Geschäft wurde unsicher gemacht und die Location für den nächsten Tag aufgesucht (…damit Frau auch den schnellsten Weg dorthin kennt, bevor am nächsten morgen in der Frühe, Tausende verrückte Mädels diesen suchen).

Am Abend haben wir im Hotel gemeinsam mit einem Teil der anderen Mädels einen Tisch reserviert. Und so ließen wir diesen auch gemütlich gemeinsam ausklingen (mit den ein oder anderen Schwierigkeiten…).

Am nächsten Morgen ging es dann nach dem Frühstück auf in die RheinMain-Hallen – eigentlich noch nicht wirklich fertig gestellt, aber für uns geöffnet… Naja, bereits um 8 Uhr war CheckIn, für sage und schreibe über 1.000 Mädels (und ein paar wenige Jungs ;-))
Da wir zwischenzeitlich in Übung sind, war das dieses Mal ein Kinderspiel für uns.

Die Tische in der Halle waren alle traumhaft dekoriert in unterschiedlichen Farben… und jeder hatte ein Notizbuch für Ideen und Sonstiges auf dem Platz liegen.

Kurz nach Veranstaltungsbeginn erhielten wir den neuen, druckfrischen Jahreskatalog 2018-2019!

Geschenke gab es natürlich auch wieder, aber die sind wie immer, noch geheim!

Genauso die Ideen, die ich auf den Schauwänden begutachten konnte..
Aber keine Sorge, es ist ja nicht mehr sooooo lange… Dann darfst auch Du in den neuen Jahreskatalog schauen!

Letzter Punkt vor der Mittagspause waren einige Ehrungen.. unter anderem auch die für den Umsatz. Und wenn Du Dich erinnern kannst, wurde in Mainz meine liebe Stempeluromi Steffi für 1 Million-Umsatz geehrt…
Genau einen solchen Godregen bekam die liebe Jasmin Schulze jetzt in Wiesbaden, ebenfalls für 1 Million-Umsatz! Wahnsinn, oder? Nicht mal ein halbes Jahr liegt dazwischen! Jasmin ist ebenfalls ein Teammitglied von Stempelwiese!

♥lichen Glückwunsch liebe Jasmin!!

Zur Mittagspause durfte natürlich das altbekannte Lunchpaket nicht fehlen – und dieses Mal war es sooo gefüllt, dass ich noch was mit nach Hause nehmen musste..  😉

Etwas Süßes am Nachmittag…

Natürlich durfte auch die Fotowand in Wiesbaden nicht fehlen…

Am Abend war nochmal ein Tisch für alle Mädels & Jungs reserviert. Den Sonntag ließen wir gemütlich angehen. Schließlich konnten wir etwas länger schlafen.. Nach einem ausreichenden Frühstück machten wir uns nach Mittag wieder auf den Heimweg, wo wir bereits erwartet wurden. 😉

 

Und nun genug der vielen Worte…
Meine Swaps für Wiesbaden habe ich Dir ja bereits >>hier<< gezeigt!

Und was ich dafür alles getauscht habe, siehst Du hier…

Von links nach rechts:
Katja Lange – https://stempelpapierco.de
Anne-Katrin Stallmann – https://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Sonja Bochtler – https://kunterbunte-papiertraeume.de
Katja Martins – https://stempelfau.com
Jasmin Schulze – https://stempeldochmal.de
Petra Kurth – https://basteltimemitpetra.blogspots.de
Katharina Wilbrandt
Angela Köber – https://stempelfamilie.blogspot.de
Jasmin Koch – https://stoffpapier.blogspot.de
Kathleen Frohse – https://krativpapier-blog.de
Cindy Hennig – https://ratzisbastelkueche.de
Brigitte Sing – https://www.stempelstelle.de
Nicole Engelhard – stempelnicole@web.de
Melanie Igelbrink – https://stempelparadies.bastelblogs.de
Eva Pointinger – https://allerleikreatives.at
Anke Petzold
Minialbum – leider ohne Angaben
Michaela Linke – https://stempeltastisch.bastelblogs.de
Britta Kohaupt – https://ploetzlichkreativ.com
Eva Diefenbach – http://stempelfantasie.de
Barbara Gunia – https://stempelbabsi.de
Monika Splitthoff – https://msplitthoff.jimdo.com
Nadine Köller – https://stempelmami.de
Susanne Rehm – https://stempeldirdeinewelt.de
Katja Ettig – https://kleine-stempelmiez.de
Carmen Hillesheim – http://bastelatelier.bastelblogs.de
Inge Picks – inge.picks@gmx.de
Marion Pieper – https://stempelpaula.de
Marion Sander – https://stempelheximexi.de
Jana Steinhäuser – https://kreativatelierblog.com

 

Puuhhh, ganz schön viel, oder was meinst Du?
Für die vielen tollen Swaps ein ganz dickes DANKESCHÖN!!!

 

Wenn auch Du mal ein solches Event besuchen und erleben möchtest, dann melde Dich bei mir!

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.