BLOG HOP PRICE PATROL ONSTAGE WIESBADEN

Schönen guten Morgen und ♥️-lich Willkommen zum “Blog Hop Price Patrol OnStage Wiesbaden”

Wahrscheinlich kommst Du gerade von Claudia.

Wie Du ja weißt, war ich letzten Monat zu OnStage in Wiesbaden. Und wie immer gibt’s dort auch Geschenke..
Und so habe ich beim “Price Patrol” das Stempelset “Um die Ecke” ergattern können..
Ein sehr vielfältiges Set, wie ich finde – ganz egal was gerade gefeiert wird..

Kombiniert habe ich es mit dem Set “Wild auf Grüße”.

Das Grundkärtchen ist aus extrastarken Farbkarton in Vanille. Kombiniert mit Olivgrün, Wildleder und Osterglocke.
Gestempelt habe ich zum Einen mit Memento und dann mit Stampin Blends ausgemalt.

Etwas Bling Bling durfte natürlich auch hier nicht fehlen!
Da das Kärtchen an mein Patenkind ging und sie Anfang der Woche schon ihren 2. Geburtstag feierte, musste natürlich auch noch die passende Zahl her!! 😉
Diese hab ich in Osterglocke durch die Big Shot genudelt und mit Dimensionals fixiert.

So und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim “hoppen” – werde mir später auch noch die anderen Beiträge anschauen…
Bin schon ganz gespannt.. 😉

 

… zum nächsten Blog!

 

… und hier erhältst Du einen Überblick, wer alles beim Blog-Hop teilnimmt:

 

Sandra Herzog

Sigrid Joch

Andrea Schwetz

Inge Dohmen

Manuela Keller

Dina Unger

Cindy Hennig

Karolina Michna

Janina Baltrusch

Claudia Christensen

Sabrina Hillesheim – ***hier bist Du gerade*** 😉

Viel Spaß und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “BLOG HOP PRICE PATROL ONSTAGE WIESBADEN”