DIE RICHTIGE VERPACKUNG FÜR EIN PAAR MÄUSE???

Schönen guten Tag!
Ist das Wetter bei Dir auch so wechselhaft heute? Und so schwül?

Naja… vielleicht hast Du schon gelesen, dass uns in genau einer Woche einige Farben verlassen werden. Solltest Du den Beitrag überlesen haben, oder nicht mehr im Kopf haben, welche Farben gehen und welche kommen bzw. wiederkommen, dann kannst Du das >>hier<< in Ruhe nochmal nach lesen…

Unter anderem gehört auch Türkis dazu!
Eine liebe Freundin benötigte eine passende Geschenkverpackung für “ein paar Mäuse” und am besten in Blautönen wie Türkis und so… 😉
Und da fiel mir ein, dass ich vor knapp zwei Jahren schon mal ein Portmonnaie gewerkelt habe.. Gesagt… getan…

 

Türkis habe ich kombiniert mit Wildleder. Darüber hinaus habe ich den türkisen Farbkarton mit der Tiefenprägeform Sechsecke durch die BigShot genudelt. Mit dem Set Gruß nach Maß (was uns im Übrigen leider auch verlassen wird…) habe ich noch einen Spruch mit etwas Kordel vorne drauf befestigt. Noch zwei Knöpfe und schon stand das Grundgerüst. Der Verschluss ist mit zwei Magneten befestigt, so lässt es sich leichter öffenen bzw. schließen.

Auch innen habe ich wieder mit geprägtem Farbkarton in Türkis gearbeitet. Es wurde ein Geldfach in Form eines Umschlages , sowie das ein oder andere Kärtchen für Grüße und Glückwünsche eingearbeitet.

Verwendet habe ich hier das Stempelset Perfekter Geburtstag sowie die Stanze Runder Karteireiter.

 

Ich hoffe, dass Geburtstagskind hatte einen schönen Tag und konnte sich über ihr neues Portmonnaie ein wenig freuen. 😉
An dieser Stelle auch die besten Glückwünsche für das neue Lebensjahr auch von meiner Seite..

 

Liebe Grüße und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.