BLOGPARADE TEAM STEMPELWIESE

Schönen guten Morgen und ❤lich Willkommen zur heutigen Blogparade vom Team Stempelwiese.

Heute dreht sich alles rund um das Thema “neues Produkt aus 2018/2019”

Hier >>klick<< auf der Übersichtsseite hast Du wie immer den Überblick, welche Kolleginnen und Kollegen sich beteiligt haben und zum anderen kannst Du von dort aus bequem zu den einzelnen Blogs hüpfen…

Ich habe mich heute für das Stempelset Kraft der Natur entschieden…
Kennst Du das, wenn dich ein Stempelset direkt anspricht und du direkt völlig hin und weg davon bist? Dann weißt Du jetzt wie es mir erging in Wiesbaden bei OnStage. Ich habe mich sofort verliebt in das Set! Und da ich die Jüngste am Tisch war, durfte ich auch als erste in die Kiste greifen und habe mir so das wundervolle Stempelset gesichert…

 

Ich habe mich dieses Mal für ein Kärtchen mit passender Verpackung entschieden…

 

Für das Kärtchen habe ich Wildleder kombiniert mit BrombeermousseSeidenglanz und einer neuen Farbe: Blütenrosa.
Auch hier habe ich wieder mal mit dem Wassertankpinsel coloriert. Heute mit der Farbe Blütenrosa. 😉 Die Blätter habe ich in Wildleder, Brombeermousse und Blütenrosa abgestempelt, teilweise auch zuerst einmal abgestempelt und dann auf Flüsterweiß. Anschließend habe ich diese durch die BigShot genudelt.

Den Spruch habe ich mit Wildleder abgestempelt, händig ausgeschnitten und dann mit Dimensionals befestigt.
Etwas Kordel und Bling bling dürfen natürlich nicht fehlen…

Bei der Verpackung habe ich mir eine Azetatschachtel für Karten hervorgenommen und diese mit etwas Farbkarton in Blütenrosa, passendem Designerpapier Poesie der Natur sowie Kordel in Savanne und das ein oder andere Accessoires Blattschmuck

Darüber hinaus habe ich auch hier einen Spruch aus dem Stempelset Kraft der Natur verwendet. Ebenfalls in Wildleder auf Flüsterweiß und dann mit dem Framelits Stickmuster durch die BigShot genudelt.
Hach, ich liebe schon jetzt dieses Set… und das Designerpapier… Hier sind sogar zwei von den wiederkehrenden Farben verarbeitet… Wenn du aufmerksam gelesen hast, dann weißt Du bereits, dass eine der beiden Farben Brombeermousse ist. 😉 Na und die zweite ist dann natürlich Minzmakrone. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, als ich erfahren habe, dass Minzmakrone wiederkommt und vor allem jetzt erstmal bleibt! 😉

Die Azetatschachtel habe ich gefüllt mit Füllmaterial – so ist sie nicht ganz so “durchsichtig” und es ist Platz für Schmuck oder ähnliches… 😉

Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig inspirieren… Ich nehme mir jetzt mein Käffchen und klick mich mal eben schnell durch..

Liebe Grüße und einen schönen und vor allem sonnigen Sonntag,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “BLOGPARADE TEAM STEMPELWIESE”