EXPLOSIONSBOX ZUR HOCHZEIT

Schönen guten Tag,

in den letzten Wochen ist einiges los bei mir, das hast Du sicherlich schon bemerkt…
Dabei habe ich noch soooo viele Werke, dich ich Dir bisher noch nicht zeigen konnte… :-/ Das soll sich jetzt wieder ändern.. Ich habe mir fest vorgenommen, meine fertigen Werke, die zwischenzeitlich schon an die Frau oder Mann gebracht werden konnten endlich zu zeigen..

Beginnen möchte ich heute mit einer Explosionsbox, die ich vor gut einem Monat gewerkelt habe..
Die Hochzeit hat zwischenzeitlich statt gefunden und somit hat meine Box auch hoffentlich ein schönes neues Plätzchen gefunden..

 

Ich habe lange überlegt, welche Farben ich nehme… Gewünscht war eine Explosionsbox, “alles andere machst Du schon” – so die Worte meiner Auftragsgeberin, die übrigens die Patentante des Bräutigams ist. 😉

So nun aber genug der vielen Worte, ich lasse zunächst mal die Bilder sprechen…

Entschieden habe ich mich für Flüsterweiß mit Wasabigrün und Schiefergrau.. Wasabi hat uns leider mit dem Katalogwechsel verlassen. Für das Grundgerüst der Box habe ich mich für Designerpapier aus meinem Fundus entschieden.. 😉

Ebenfalls aus meinem Fundus das Brautpaar rechts auf dem Fahrrad sowie der Stempel rechts “Gesucht und gefunden, in Liebe verbunden. Der Spruch rechts stammt aus dem Stempelset Blüten des Augenblicks und die Braut rechts aus dem Stempelset Besondere Wünsche – ein Set, in das ich mich sofort verliebt habe!!! Vor allem, endlich mal ein schönes Set, dass man für Hochzeiten nutzen kann!

In der Mitte habe ich mich an ein Herz-Goodie getraut und es mit einem Schmetterling verziert. 😉 und in meinem Fundus hatte ich noch eine Torte, die mit Seifenblasen gefüllt ist.
Ansonsten habe ich innen einen Umschlag für Geld – mit Herzkonfetti – sowie ein Kärtchen für ein paar persönliche Worte…

 

Den Deckel habe ich mit zwei Spiralblumen, etwas Schleifenband in Wasabigrün und einem Holzschlüssel verziert.
Die beiden Kärtchen in Flüsterweiß auf dem Deckel sowie Wasabigrün im inneren habe ich zuvor mit der Tiefenprägeform durch die BigShot genudelt… 🙂

Zum Schluss wurde die Box noch personalisiert mit Namen des Brautpaars sowie dem Tag der Hochzeit, allerdings habe ich hier versäumt Fotos von zu machen. Als es mir einfiel, war die Box schon unterwegs…

 

An dieser Stelle dem Brautpaar auch von meiner Seite alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft.
Ich hoffe Euch hat meine Box gefallen und sie findet ein tolles Plätzchen bei Euch!

 

Und wenn Dir meine Box gefällt oder Du vielleicht auch eine solche Box einmal verschenken möchtest, dann lass mir doch einen Kommentar da… 😉

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.