SEGENSWÜNSCHE ZUR TAUFE

Schönen guten Morgen,

heute möchte ich Dir ein Kärtchen zeigen, dass ich zur Taufe angefertigt habe..

Sie sollte ähnlich wie die Danksagungen zur Geburt, möglichst in den Farben grau, rosa und weiß,  sowie ein Foto des Enkelkindes enthalten. Ja das sollte ja kein Problem für mich sein…;-)

Und so entwickelte ich erst das mir zur Verfügung gestellte Foto in zwei Größen und machte mich dann auf an meinen Basteltisch..

Da die Farben ja quasi vorgegeben waren, entschied ich mich für die Farbkombi Schiefergrau,  Puderrosa und Flüsterweiß. Stempelsets habe ich Swirly Birds sowie Segensfeste verwendet. Den Namen sowie Text im Inneren der Karte habe ich mit dem PC erstellt und dann auf Flüsterweiß gedruckt..

Noch etwas Bling Bling und fertig ist mein heutiges Kärtchen.

Ich denke,  zwischenzeitlich hat der Besitzer bereits gewechselt 😉

An dieser Stelle auch von mir alles Liebe!

Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig inspirieren und wünsche Dir einen schönen,  sonnigen Tag!

Bis bald, 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.