EINEM HANDWERKER ZUM GEBURTSTAG

Einen schönen guten Morgen!

Huuiii, heute soll es ja so richtig heiß werden..  naja warten wir mal ab.. 😉

Kürzlich sollte ich ein Kärtchen für einen Handwerker zum 60. Geburtstag werkeln. Und welches Set eignet sich hier besser als das Produktpaket Hammer aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017. Leider ist das ein Set, dass uns wieder verlassen musste und somit nicht mehr im Sortiment geführt wird. Verschenkt wurde hier unter anderem eine Reise, zudem sollte es noch in der Größe A5 sein.

Gesagt, getan…

Ich habe mich hier für die Farbkombination Schiefergrau mit Safrangelb und Flüsterweiß entschieden. Etwas Designerpapier aus meinem Fundus durfte nicht fehlen. Ich habe zunächst diverse Schrauben, Schraubendreher und anderes Werkzeug gestempelt und anschließend mit den Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel coloriert. 😉 Anschließend musste das alles natürlich noch durch die Big Shot…

Darüber hinaus habe ich die Stempelsets Georges Grunge (leider nicht mehr erhältlich) sowie Perfekter Geburtstag.

Innen sollte genügend Platz fürs Geschenk sowie ein paar liebe Glückwünsche sein…

Ein passender Umschlag durfte natürlich auch hier nicht fehlen. Und so habe ich diesen mit Hilfe des Punch Boards schnell gewerkelt und noch etwas verziert…

So, da der Geburtstag bereits vergangenes Wochenende war, auch von mir an dieser Stelle alles Liebe zum 60. Geburtstag!

 

Dir wünsche ich einen schönen sonnigen Tag! Bis bald,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.