LET’S STAMP’N’HOP – URLAUB

Schönen guten Morgen und ♥-lich Willkommen zum Blog Hop von

“Let’s Stamp’n’Hop” sind Mädels, die sich nach der letzten OnStage in Wiesbaden zusammengetan haben für einen BlogHop mit dem Stempelset, dass es  beim “Price Patrol” gratis gab..
Vielleicht erinnerst Du dich noch, ansonsten ist >>hier<< auch noch mal der Beitrag zum Stempelset “Um die Ecke”
Jeden ersten Freitag im Monat gibt’s hier einen BlogHop zu unterschiedlichen Themen. Den ersten habe ich leider verpennt, sodass ich erst heute zum Thema “Urlaub” einsteige…

Du warst schon im Urlaub, oder hast das tolle Wetter (vielleicht auch ein bisschen “to hot” hier bei uns, so ganz ohne Meer…) hier zu Hause genutzt? Ich liebe ja grundsätzlich die Sonne und den Sommer, aber fast 40°C ist dann auch mir ein wenig zu heiß 😉 Aber, wir wollen uns ja nicht beschweren!!

So, heute dreht sich also alles rund um das Thema Urlaub. Ich habe ja im aktuellen Jahreskatalog so meinen ein oder anderen Liebling – und so habe ich also zum Produktpaket “Glück und Meer” gegriffen…
Ich habe heute ein Kärtchen und eine passende Geschenkverpackung für Dich!

Verwendet habe ich hier den Farbkarton Savanne als Grundkärtchen, kombiniert mit de Farben Babyblau, Lindgrün, sowie Seidenglanz und Transparentpapier. Auf dem Seidenglanzpapier habe ich zunächst mit einem Wassertankpinsel etwas Farbe in Babyblau aufgetragen und trockenen lassen. In der Zwischenzeit konnte ich die nötigen Framelits durch die BigShot kurbeln. Hier habe ich neben den Framelits Formen Unter dem Meer auch die Framelits Stickmuster verwendet.
Etwas Leinenfaden und Bling bling (Pailletten Bunter Schimmer) und fertig ist mein Kärtchen…

Ach halt, fast hätte ich es vergessen…
Ist Dir der tolle Spruch aufgefallen “Freundschaft heißt so, weil man mit Freunden alles schafft”??? Ist der nicht klasse? Und so wunderschön groß! Das ist ein neues Set, dass nur im August erhältlich ist. Wenn Du mehr darüber wissen willst, dann schau einfach mal >>hier<<, oder spreche mich einfach an!

 

Als Geschenkverpackung habe ich endlich mal eine Sandfarbene Kissenschachtel verwendet, oder aber auch einfach nur PillowBox 😉

Hier habe ich auch wieder die Farben aufgegriffen und zusätzlich aus dem Designerpapier Traum vom Meer eine Banderole erstellt. Auch hier habe ich Leinenfaden und die tollen Pailletten verwendet.. Verpackt habe ich darin habe ich einen Badezusatz “Tag am Meer”…

 

So, ich schick Dich jetzt weiter zu Sigrid

 

… und hier erhältst Du einen Überblick, wer alles beim Blog-Hop teilnimmt:

2. Claudia Christensen  **heute leider nicht dabei**
5. Janina Baltrusch  **heute leider nicht dabei**
6. Andrea Schwetz  **heute leider nicht dabei**

8. Sabrina Hillesheim   ***hier bist Du gerade*** 😉

 

Ich wünsche Dir viel Spaß und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “LET’S STAMP’N’HOP – URLAUB”