IT’S WEDDING TIME ♡

Schönen guten Morgen!

Heute möchte ich Dir das Kärtchen zur Hochzeit meiner Großcousine zeigen. Gestern war es nämlich endlich soweit!

Es wurde “gehochzeitet”!!

Bei schönstem Wetter haben die beiden sich das “Ja-Wort” gegeben..

 

Passend an die Papeterie der Beiden, ist das Kärtchen entstanden… Schiefergrau Vanille Pur und Zartrosa sind die Farben, für die sie sich entschieden hatten…

Die komplette Papeterie wirst Du in wenigen Tagen im Bastelatelier Hillesheim bestaunen können..   😉

Ich habe die Farben kombiniert mit einem meiner Stempelsets, endlich wieder ein Set,  dass perfekt zur Hochzeit passt… Die Braut stammt aus dem Stempelset Besondere Wünsche. Diese habe ich mit Schiefergrau zunächst auf Vanille Pur gestempelt und anschließend ausgeschnitten..

Mit der Prägefolder Steppmuster habe ich etwas Farbkarton in Zartrosa durch die Big Shot genudelt..

Der Spruch stammt aus dem Set Blüten des Augenblicks und Blätter sowie Etikett im Hintergrund sind die Framelits Bestickt durchs Jahr – Exklusives Angebot “Farbenspiel der Jahreszeiten”

Innen habe ich nochmals die Braut leicht abgestempelt,  sowie ein Spruch aus dem Set Liebevolle Worte. Ebenfalls innen abgestempelt wurde der Spruch “Gesucht und Gefunden – in Liebe verbunden.

Darüber hinaus habe ich die Farbe Lindgrün für die Blätter verwendet..

Etwas Bling Bling in Form von Perlen durfte natürlich nicht fehlen!

Eines unserer Geschenke möchte ich Dir ebenfalls zeigen…

Dieses wunderbare Brautpaar kannst Du hier erwerben… Ballonwunder

Auch von hier nochmals alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft, liebe Sarah und lieber Dennis mit Mila!

 

Ich hoffe,  ich konnte Dich ein wenig inspirieren und wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.

Bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.