WER WILL, DER KANN!

Schönen guten Morgen!

Heute habe ich ein kleines Dankeschön! Vor kurzem erhielt ich einen Auftrag ein kleines Dankeschön für jemand ganz Besonderes anzufertigen.

Es sollte ein kleines Notizbuch sein und möglichst in den Farben Rosa, Pink, Grau und gaaaaanz viel Glitzer.. 😉 Dazu noch die Initialen und ein Tütchen in Gold-Weiß..

Also schaute ich nach,  ob ich noch ein solches Büchlein sowie Tütchen hatte und legte los…

Was draus geworden ist?  Schau selbst…

Verwendet habe ich hier die Gestreiften Geschenktüten, Thinlits Kreative Vielfalt, Framelits Bestickte Etiketten, Stanze  Zierdeckchen in Silber -aus meinem Fundus-, Farbkarton in Flüsterweiß, Schiefergrau und Blütenrosa. Stempelsets habe ich Labeler sowie Brushwork Alphabet ebenso Glücksschweinchen verwendet. Natürlich durfte  Bling Bling auch hier nicht fehlen!!

Na, gefällt’s Dir? Oder möchtest Du evtl. auch eins haben? Dann sprech mich doch einfach an… 😉

Ich mach mich später auf zur Stempelparty und wünsche Dir einen schönen Samstag!

Liebe Grüße und bis bald,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.