HOP AROUND THE CORNER! – HERBST- /WINTERKATALOG

Schönen guten Morgen und ♥-lich Willkommen zum Blog Hop von

Bei unserem heutigen Thema dreht sich alles rund um den “Herbst-/ Winterkatalog”.

So langsam wird es ja herbstlich… es wird kälter, morgens ist’s schon länger bzw abends früher dunkel… Ganz ehrlich, dass ist ja nicht meine Jahreszeit… Wahrscheinlich ist das auch der Grund, weshalb ich mich noch nicht mit Weihnachten anfreunden konnte und demnach zum Set Eisblüten gegriffen habe…

Das Kärtchen ist eins der Grusskärtchen mit Umschlägen aus dem Jahreskatalog (passenderweise auch noch im Angebot bis Sonntag…;-) )

Kombiniert mit dem Besonderen Designerpapier Winterblüten, Farbkarton Meeresgrün und Lindgrün, sowie Transparentpapier. Darüber hinaus habe ich etwas Seidenglanzpapier zurecht geschnitten und etwas Tinte in Meeresgrün und dem Wassertankpinsel aufgetragen. Ein – Zwei Blümchen ausgeschnitten aus dem genannten Designerpapier und mit einem Spruch versehen. Bling Bling durfte auch hier nicht fehlen…

Passend dazu gibt’s eine Sandfarbenen Kissenschachtel

Heute habe ich eine Banderole aus dem oben genannten Designerpapier drumherum gelegt. Kombiniert mit dem Stempelset Kraft der Natur und den Farben BrombeermousseLindgrün, sowie Transparentpapier. Das Band ist noch aus meinem Fundus, regulär leider nicht mehr erhältlich…

 

Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig inspirieren und schick Dich weiter zu Vera

… und hier erhältst Du einen Überblick, wer alles beim heuteigen Blog-Hop teilnimmt:

 

  1. Sigrid Joch  **heute leider nicht dabei**
  2. Claudia Christensen  **heute leider nicht dabei**
  3. Sandra Herzog
  4. Manuela Keller
  5. Janina Baltrusch
  6. Andrea Schwetz  
  7. Inge Dohmen
  8. Sabrina Hillesheim ***hier bist Du gerade*** 😉
  9. Vera Telzaff

 

Ich wünsche Dir nun viel Spaß und bis bald,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “HOP AROUND THE CORNER! – HERBST- /WINTERKATALOG”