HOP AROUND THE CORNER! – TRAUERKARTEN

Schönen guten Morgen und ♥-lich Willkommen zum Blog Hop von

Bei unserem heutigen Thema dreht sich alles rund um “Trauerkarten”.

Ein Thema, das nicht sonderlich erfreulich, aber dennoch manchmal notwendig ist. Denn auch zu diesem Anlass werden hin und wieder Kärtchen benötigt…

Ich habe heute aber nicht zu den klassischen Farben Schwarz, Grau oder Weiß gegriffen, sondern habe ein wenig mit Farben gespielt… und da ich mich nicht richtig für eine Farbe entscheiden konnte, habe ich direkt zwei gemacht.

 

Das Grundkärtchen ist bei beiden Farbkarton Flüsterweiß, extra stark. Kombiniert mit Blütenrosa und Granit bzw Lindgrün und Granit. Wenn Du Altrose und Pistazie vermisst und dir es schon mehrfach zurück gewünscht hast? – dann kann ich Dir die beiden wärmstens ans Herz legen…

Stempelsets habe ich zum Einen den tollen Hintergrundstempel Bokeh Dots – ziemlich unscheinbar im Katalog abgebildet… 😉 und zum Anderen die Pusteblume aus Dandelion Wishes verwendet. Den Hintergrund mit der jeweiligen Farbe des Farbkarton und den Rest habe ich mit Granit abgestempelt. Die beiden Spruchstempel stammen beide aus meinem Fundus… Bling Bling durfte aber auch hier nicht fehlen…

Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig inspirieren und schick Dich weiter zu Sandra

… und hier erhältst Du einen Überblick, wer alles beim heuteigen Blog-Hop teilnimmt:

 

  1. Sigrid Joch  **heute leider nicht dabei**
  2. Claudia Christensen  **heute leider nicht dabei**
  3. Sandra Herzog
  4. Manuela Keller
  5. Janina Baltrusch  **heute leider nicht dabei**
  6. Andrea Schwetz
  7. Inge Dohmen
  8. Sabrina Hillesheim ***hier bist Du gerade*** 😉
  9. Vera Tetzlaff  **heute leider nicht dabei**

 

Ich wünsche Dir nun viel Spaß und bis bald,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “HOP AROUND THE CORNER! – TRAUERKARTEN”