AUF NACH BERLIN, JA NACH BERLIN…

…ja wir fahren nach BERLIN!!

Während dieser Beitrag online geht, sitzen wir bereits im Zug nach Berlin – der Stadt im Rampenlicht.

Dort findet am Wochenende die OnStage von Stampin’ Up! statt! Ca. 1.500 verrückte Hühner auf einem Haufen!! 😂😊 Aber dazu die Tage mehr…

Voll gepackt wurden wir heute Morgen gegen halb sechs zum Bahnhof gefahren.. Gut im Zug angekommen haben wir unsere Plätze eingenommen und erst mal geswappt. 😊

Wir reisen heute zum ersten Mal zu Dritt! Die liebe Sabine, Downline meiner Mama,  fährt heute zum ersten Mal mit und ist schon ganz schön aufgeregt…

Und da haben wir uns es nicht nehmen lassen Team-Swaps anzufertigen!

So und nun lass ich einfach Bilder sprechen..

 

Liebe Grüße und bis bald,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “AUF NACH BERLIN, JA NACH BERLIN…”