HOP AROUND THE CORNER! – WEIHNACHTEN

Schönen guten Morgen und ♥-lich Willkommen zum Blog Hop von

Bei unserem heutigen Thema dreht sich alles rund um “Weihnachten”.

Ich habe mich heute für das Set Eisblüten entschieden…

Ein traumhaftes Set, anders kann ich es nicht sagen!

Bei den Farben habe ich mich für Granit mit Blütenrosa und Sommerbeere sowie etwas Transparentpapier entschieden. Das Kärtchen stand schon länger auf meiner ToDoListe… 😉 Eine ähnliche findet ihr bei meiner Uromi Steffi. :-*

Etwas Bling bling darf natürlich nicht fehlen…

Ich habe das Kärtchen meiner Oma gewidmet, die hatte nämlich gestern Geburtstag.  😉

Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig inspirieren und schick Dich weiter zu Sandra

… und hier erhältst Du einen Überblick, wer alles beim heutigen Blog-Hop teilnimmt:

 

  1. Sigrid Joch  **heute leider nicht dabei**
  2. Claudia Christensen  **heute leider nicht dabei**
  3. Sandra Herzog
  4. Manuela Keller
  5. Janina Baltrusch  **heute leider nicht dabei**
  6. Andrea Schwetz
  7. Inge Dohmen
  8. Sabrina Hillesheim ***hier bist Du gerade*** 😉
  9. Vera Tetzlaff  **heute leider nicht dabei**

 

Ich wünsche Dir nun viel Spaß und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “HOP AROUND THE CORNER! – WEIHNACHTEN”