TSCHÜSS 2018!

Das alte Jahr es ist bald futsch, drum wünsch ich Dir nen guten Rutsch!!

 

Jetzt ist es also soweit, ich schreibe gerade meinen letzten Blogbeitrag für das Jahr 2018!
Menschenskinder, wo ist die Zeit bloß hin?? Die letzten Wochen sind wie im Flug vergangen.. Hier und da war noch was vorzubereiten oder zu besorgen… Und so überschlugen sich mal wieder die Ereignisse…

Da ich es leider nicht eher geschafft habe, meine Weihnachtswerke einzustellen, möchte ich dies jetzt und heute nachholen… ganz ohne Worte, sprechen die Bilder für sich…

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter mir, mit Höhen und Tiefen…. rundum aber ein tolles Jahr mit vielen Ereignissen und Momenten, an die ich mich gerne zurück erinnere…

 

Bevor ich mich aber komplett für heute verabschiede, möchte ich noch DANKE sagen!   Dankeschön ❤❤❤ …

… allen Bloglesern, ganz egal ob regelmäßig, gelegentlich oder auch nur als stiller Leser

… allen Kunden, ganz egal ob den Wiederholungstätern oder gerade Neuinfizierten

… allen Kolleginnen und Kollegen, mit denen ich hin und wieder tolle Ereignisse und Momente erleben und teilen darf

… meinem kleinen, aber feinem Team

… allen Freunden, Bekannten und Verwandten

… und nicht zu vergessen, bei meiner FAMILIE, ohne die das gar nicht so möglich wäre!

 

So und nun wünsche ich Dir jedenfalls eine wunderschöne Silvesterparty im Kreise Deiner Liebsten! Lass es krachen und habt viel Spaß!!
Ich freue mich auf ein ereignisreiches, schönes und vor allem kreatives  Jahr 2019!

Liebe Grüße und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.