HELLO 2019!

Das alte Jahr nun ist es futsch, das neue Jahr soll Glück Dir bringen für Gesundheit und in anderen Dingen…

 

Schönen guten Morgen!

Ich hoffe Du hast schön und ausgelassen gefeiert gestern! Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen ein FROHES NEUES JAHR!

Ein Jahr voller Freude, Glück, Liebe, Erfolgt, Kreativität ,vor allem GESUNDHEIT und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

 

Ich zeige Dir heute meinen Neujahrs-Goodie!
Und so habe ich mir mal wieder überlegt, was werkle ich denn so für Familie und Freunde? Da ich vergangene Woche noch auf Last-Minute-Shopping-Tour unterwegs war, vielen mir süße kleine Tütchen in die Hände….

Eigentlich hätten sie schon so verschenkt werden können, aber natürlich musste Frau hier auch noch selbst Hand anlegen…  Wir haben so ein tolles vielseitiges neues Stempelset, dass es ab übermorgen auch für alle gibt! Es nennt sich Glücksfälle und im neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog. Hier habe ich mir den Spruch “Viel Glück” und das vierblättrige Kleeblatt ausgesucht und mit Memento auf flüsterweißen Farbkarton abgestempelt. Coloriert hab ich mit den Stampin’ Blends in Olivgrün… Bling bling und noch ein kleines Schleifchen dran… fertig!

Ich wünsche Dir einen schönen Neujahrstag und freue mich auf ein buntes kreatives Jahr mit vielen Ideen und lieben Menschen – tolle Stempelpartys und Workshops!

Liebe Grüße und bis bald,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.