BLOG HOP PRICE PATROL ONSTAGE BERLIN

Schönen guten Morgen!

Heute ist es endlich soweit, der neue Frühjahr-/ Sommerkatalog sowie die fünfte Jahreszeit bei Stampin‘ Up! startet!!
Wenn Du neu bei mir auf der Seite bist, oder Dich noch nicht oder noch nicht allzu lange mit Stampin’Up! auskennst – keine Sorge, ich bin nicht völlig verrückt geworden, sondern heute startet die Sale-A-Bration! Das ist DIE Zeit des Jahres, wo alles Kopf steht und Stampin‘ Up! Dich mit Geschenken belohnt! Aber dazu werde ich später noch separat und ausführlich erzählen…

Wie der ein oder andere vielleicht weiß, war ich im November ja zur OnStage nach Berlin.
Ein Wahnsinns Wochenende! Wenn Du dazu mehr wissen möchtest, dann schau doch einfach nochmal >>hier<< vorbei… 😉

Und natürlich gab es dort auch neben dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog und der Sale-A-Bration-Broschüre auch Geschenke… und wer bitte liebt keine Geschenke???!?!!!

Und so habe ich beim „Price Patrol“ das Stempelset Grund zum Lächeln erhalten….

Zunächst konnte ich mich nicht wirklich damit anfreunden… aber je mehr ich es auf der Heimreise betrachtet habe, desto mehr kamen mir die Ideen… 😉

Vielleicht kommst Du gerade von Nicole….

Denn natürlich habe ich nicht alleine diese Stempelset erhalten, sondern auch noch viele andere. Und insgesamt 8 möchten Dir heute dieses Set etwas näher bringen…

Ich habe mich für eine Kombination entschieden… Kärtchen und Geschenkverpackung.

Hierzu habe ich mir etwas Farbkarton in Saharasand, Flüsterweiß und Feige genommen. Das Grundkärtchen ist in Saharasand, darüber etwas Farbkarton in Flüsterweiß und dann ein Stück aus dem wunderschönen Designerpapier Blütensinfonie – ein Traum, kann ich Dir sagen! 😉

Den Spruch habe ich in Feige auf Flüsterweiß abgestempelt und durch die BigShot genudelt, ebenfalls einen Kreis in Feige. Den Zweig, den ich verwendet habe, stammt aus dem Set Eisblüten, dass ja zum Glück übernommen wurde! 😉

Ein kleines Schleifchen und schon war mein Kärtchen fertig!

   

Kombiniert habe ich das ganze mit einer sandfarbenen Kissenschachtel. Hier habe ich den wunderschönen Strauß aus dem Set Grund zum Lächeln mit Memento auf Aquarellpapier abgestempelt und mit den Stampin’Blends coloriert. Etwas Organzaband aus der Sale-A-Bration und Bling bling durfte natürlich nicht fehlen!

So, nun hüpf schnell weiter zu Zsuzsánna
Ich werde später mit Ruhe auch mal durchhüpfen und mir die Beiträge anschauen…

 

Und hier erhältst Du einen Überblick, wer alles beim heutigen BlogHop teilnimmt:

Nicole Budach
https://stamp-up-your-life.blogspot.com/…/bloghop-prize-pat…

Sandra Hagenlocher
https://sandra-stempeln-hakuna-matata.blogspot.com/…/blogho…

Katja Martins
https://stempelpfau.com/2019/01/bloghop-prize-patrol-6/

Nicole Peschke
https://nickmalolles-handmade.de/bloghop-price-patrol-6-gru…

Sabrina Hillesheim
***hier bist du gerade*** 😉

Zsuzsánna Balázs
https://zsushomeofart.at/blog-hop-prize-patrol-6-minialbum…/

Claudia Handge
https://claudinchens-kreative-seite.blogspot.com/…/bloghop-…

Sabrina Heilmann
https://kreativmitfreunden.de/?p=4390

 

Ich wünsche Dir nun viel Spaß und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “BLOG HOP PRICE PATROL ONSTAGE BERLIN”