EXPLOSIONSBOX ZUR RENTE

Schönen guten Tag!

Endlich kann ich Dir meine Explosionsbox zeigen, die ich bereits vor einiger Zeit angefertigt habe.. “Eine Kollegin geht nächste Woche in ihren wohlverdienten Ruhestand und wir hätten gerne etwas Besonderes”, so ungefähr lauteten die Worte, als ich den Auftrag für diese Explosionsbox erhielt.

Die Box sollte also für eine Frau sein, die gerne Fahrrad fährt, strickt und zudem noch in einem Chor singt… Also habe ich mir Gedanken gemacht und bin losgezogen auf der Suche nach etwas passendem für das Innenleben. Fündig wurde ich dann mit ein paar Holzelementen und so war zumindest in meinem Kopf schnell klar, wie diese Box aussehen sollte… 😉

Zu Hause angekommen, machte ich mich sofort an den Basteltisch und los ging’s… Für das Grundgerüst sollte es sandfarbender Karton sein, kombiniert mit dem besonderen Designerpapier “Gemalt mit Liebe” aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog 2018.  Hier habe ich mich dann für die Farben Calypso mit Flüsterweiß entschieden.
Bedingt durch die Holzelemente war auch das Thema “Stricken bzw. Handarbeit” für den Innenraum schnell klar… ein bis zwei Accessoires und schon war meine Box fertig.

Da es als Geldgeschenk diente und mehrere Personen sich noch verewigen mussten, habe ich mich für einen Briefumschlag sowie ein Kärtchen zum rausziehen entschieden…

Es folgt nun eine kleine Bilderflut… 😉

Ich hoffe, dass nicht nur die Auftraggeber, sondern auch die Beschenkte sich über diese Box gefreut hat… 😉 Ich wünsche ihr jedenfalls eine tolle Zeit, mit vielen neuen Dingen und alles Gute…

Dich konnte ich hoffentlich auch ein wenig inspirieren… Wenn Dir meine Box gefällt, dass hinterlasse mir doch einfach einen Kommentar..

 

Liebe Grüße und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.