EXPLOSIONSBOX ZUM RUNDEN GEBURTSTAG

Schönen guten Morgen!

Eine weitere Explosionsbox ist kürzlich zum runden Geburtstag entstanden… Ich musste nicht lange überlegen, als Ideen für ein passendes Geschenk zum runden Geburtstag meines Chefs gesammelt wurden. Zunächst schauten mich meine Kolleginnen und Kollegen ganz unglaubwürdig an… “Was willst Du machen, eine Explosionsbox?” Nach einer kurzen Erklärung, was sich dahinter verbirgt war die Antwort… “Ah ja, dann mach mal so ein Ding, was auseinander fällt, sobald Mann den Deckel abnimmt”. Gesagt, getan…

Da uns bekannt ist, dass die Freilichtbühne Loreley gerne im Laufe des Jahres besucht wird, habe ich es mir nicht nehmen lassen und habe quasi diese nachgebaut… 😉

Als ich damit zum Geburtstag bin, waren alle hellauf begeistert, nicht zuletzt das Geburtstagskind selbst, als es nach Mitternacht die Box auspackte…

Achtung, Bilderflut…

Hier fiel meine Farbwahl auf Espresso, kombiniert mit Meeresgrün und Flüsterweiß. Auch hier durfte das ein oder andere Accessoire nicht fehlen.

Auch an dieser Stelle nochmals alles Gute für das neue Lebensjahr und viel Spaß auf der Loreley! 😉

 

Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig inspirieren… Wenn Dir meine Box gefällt, dann lass mir doch einen kurzen Kommentar da…

 

Liebe Grüße und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.