HOP AROUND THE CORNER! – SAB, KONFIRMATION & KOMMUNION

Schönen guten Morgen und ♥-lich Willkommen zum Blog Hop von

 

Bei unserem heutigen Thema dreht sich alles rund um die “Sale-A-Bration” sowie “Konfirmation und Kommunion”.

Ich bin ganz ehrlich , ich war ja schon bisschen hin- und hergerissen als ich überlegt habe,  was ich werkel…

Ich habe mich für die Sale-a-Bration, genauer genommen das Set “Süße Grüße für Dich” entschieden… das habe ich kombiniert mit der Produktreihe “Süße Überraschung”.

Das Grundkärtchen habe ich in Flüsterweiß gehalten. Im Hintergrund habe ich mir mit der Strukturpaste in Seidenglanz etwas rumgespielt. Ich finde, es ist mir gelungen und hat einen tollen Effekt…

Beim Cupcake habe ich etwas mit den Farben gespielt.  Entschieden habe ich mich hier für Schiefergrau, Wassemelone und Flamingorot. Darüber hinaus waren die Framelits Stickmuster sowie Bestickte Rechtecke im Einsatz.

Etwas Metallic Garn, Pailetten, Perlchen und Bling Bling durfte natürlich nicht fehlen! 😉

 

Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig inspirieren und schick Dich weiter zu Claudia

… und hier erhältst Du einen Überblick, wer alles beim heutigen Blog-Hop teilnimmt:

 

Sigrid Joch

Sandra Herzog

Manuela Keller

Andrea Schwetz 

Inge Dohmen 

Sabrina Hillesheim – ***hier bist Du gerade***

Claudia Christensen

Vera Tetzlaff – **heute leider nicht dabei**

 

Ich wünsche Dir nun viel Spaß und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “HOP AROUND THE CORNER! – SAB, KONFIRMATION & KOMMUNION”