DANKE

Schönen  guten Tag!

Das Kärtchen, dass ich heute für Dich habe, ist vergangene Woche entstanden.. Eine liebe Kundin wollte ein Kärtchen mit Bling Bling, Diamanten und dem Wörtchen „Danke“.

So habe ich überlegt, wie ich die Wünsche am besten auf die Schnelle umsetze, denn gestern sollte dieses Kärtchen bereits übergeben werden…

Verwendet habe ich hier Farbkarton Flüsterweiß und Schwarz sowie Transparentpapier und die tolle Folie aus der Sale-A-Bration in Grapefruit.

Darüber hinaus habe ich die Thinlits Formen Kreative Vielfalt, Framelits Formen Winterbouquet, Blütenromantik und Schön geschrieben, sowie etwas Kordel in Flüsterweiß und nicht zuletzt Bling Bling.

 

Und wenn Du dich fragst , warum der Hintergrund so schön glitzert? Den habe ich mit der Strukturpaste Seidenglanz bearbeitet….

Wenn Dir mein Kärtchen gefällt, lass mir doch einen Kommentar da…

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “DANKE”