HOP AROUND THE CORNER! – SAB, SAB 2.0 INKL. ABGESTIMMTE PRODUKTE

Schönen guten Morgen und ♥-lich Willkommen zum Blog Hop von

Heute dreht sich alles rund um das Thema SAB, SAB 2.0 inklusive abgestimmte Produkte. 

Ja, Du liest richtig! Ab heute gibt’s Produkte, extra abgestimmt wurden auf die Sale-a-Bration! Und eins davon habe ich heute verwendet!

Ich möchte Dir heute die Goodies unserer letzten Stempelparty zeigen… einen kurzen Einblick durftest Du ja schon erhaschen…

…und wenn Du dich fragst, “wie hat sie die Frösche so toll hin bekommen?”, dann kann ich  Dir sagen, dass Du das ab heute auch kannst! Es gibt Framelits für die Frösche!

Aber jetzt möchte ich Dir auch den ganzen Goodie zeigen….

Den Frosch habe ich auf Aquarellpapier mit Memento abgestempelt und mit den Stampin’ Blends ausgemalt. Einen Streifen Kleegrün, etwas Band aus dem Fundus und schon kann man einen wunderschönen Goodie verschenken! Der Spruch stammt übrigens aus dem Set Süsse Grüsse für Dich.

Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig inspirieren. Ich schick Dich jetzt weiter zur Claudia

…und hier erhältst Du einen Überblick, wer alles beim heutigen Blog-Hop teilnimmt:

  1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
  2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
  3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt
  4. Andrea Schwetz von andi-amo
  5. Inge Dohmen von inges-Seelenmagie
  6. Sabrina Hillesheim von Sabis kreative Welt ***hier bist Du gerade***
  7. Claudia Christensen von Claudias Ecke
  8. Vera Tetzlaff von Lovelystamps

 

Viel Spaß und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “HOP AROUND THE CORNER! – SAB, SAB 2.0 INKL. ABGESTIMMTE PRODUKTE”