HOP AROUND THE CORNER – FRÜHLING / OSTERN

Schönen guten Morgen und ♥-lich Willkommen zum Blog Hop von

Heute dreht sich alles rund um das Thema Frühling und/ oder Ostern.

Ich habe bin ja soooo fasziniert von unserem tollen Häschen, sodass ich mich kurzerhand für Ostern entschieden habe. 😉
Und damit Du viele bunte Ostereier hübsch verpackt verschenken kannst, habe ich heute eine Verpackung für Dich!

Ich habe hier zu dem traumhaft schönen Besonderem Designerpapier Geteilte Leidenschaft gegriffen und mit Hilfe des Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ein schnelles Tütchen gewerkelt. Das süße Häschen stammt aus dem Set Fable Friends und ist zunächst mit Memento auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit unseren Aquarellstiften, Wassertankpinsel, sowie Stempelkissen coloriert.

Einen Wellenkreis in Himbeerrot kombiniert mit einem Kreis in Flüsterweiß habe ich mit diversen Blättern und dem Häschen entsprechend auf der Geschenktüte platziert und mit Stampin’ Dimensionals befestigt. Etwas Organzaband in Grapefruit sowie das Pünktchenband in Flüsterweiß und nicht zu vergessen “Bling bling” hübschen die Verpackung noch weiter auf. 😉

 

Na, ist Dir etwas aufgefallen? Ich habe den Kreis in Flüsterweiß vorher geprägt…

Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig inspirieren. Ich schick Dich jetzt weiter zur Claudia

…und hier erhältst Du einen Überblick, wer alles beim heutigen Blog-Hop teilnimmt:

  1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
  2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
  3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt
  4. Andrea Schwetz von andi-amo
  5. Inge Dohmen von inges-Seelenmagie
  6. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt ***hier bist Du gerade***
  7. Claudia Christensen von Claudias Ecke
  8. Vera Tetzlaff von Lovelystamps

 

Viel Spaß und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “HOP AROUND THE CORNER – FRÜHLING / OSTERN”