TEAMSWAPS FÜR #ONSTAGE2019DÜSSELDORF

Schönen guten Abend,  oder doch lieber schönen guten Morgen?! 😉

Wie Du vielleicht mitverfolgt hast, hat sich ein kleiner Teil vom Team CaSaKreativ auf den Weg nach Düsseldorf gemacht zur #onstage2019. Dieses Mal wurde Deutschland getrennt… der eine Teil lieber Demokolleginnen ist ebenfalls in Düsseldorf, und der andere Teil hat sich auf den Weg nach München gemacht!

(Liebe Uromiii, ich grüße, drücke und knutsche Dich aus der Ferne!! :-*)

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen und innerhalb des Teams geswappt. Und was ich meinen Mädels gezaubert habe, zeige ich Dir jetzt!

Wer schon einmal bei einer Veranstaltung von Stampin‘ Up! war, weiß dass es dort ziemlich viel Input gibt und manch einer ist danach auch etwas gerädert… 😉

Für genau solche Momente habe ich eine Tüte geschnürt, mit Dingen,  die Frau zum Entspannen benötigt…

Verwöhn Dich mal nach Strich und Faden..

Was gibt’s schöneres als in einem heißen Schaumbad mit Maske und Kerzenschein im neuen Katalog zu stöbern? Und dazu gibt’s noch nen kleinen Energiekick 😉

Mädels,  ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude damit! Was ich dafür erhalten habe, zeige ich Dir morgen (bzw später). 😉

 

Liebe Grüße und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.