HOP AROUND THE CORNER – BYE BYE INCOLOR 2017-2019

Schönen guten Morgen und ♥-lich Willkommen zum Blog Hop von

Heute dreht sich alles rund um die InColors 2017-2019.

Diese wunderschönen Farben Meeresgrün, Limette, Feige, Sommerbeere sowie Puderrosa verlassen uns in wenigen Wochen… Klar, es sind InColors, da weiß man ja schon bei Erscheinen, dass diese uns nur zwei Jahre begleiten und dann verschwinden… (sei denn die Farbpalette wird nochmal irgendwann umgestellt… 😉 ) 

Aber ich werde Sie schon vermissen… Gerade Sommerbeere, Meeresgrün und Limette… – Limette, eine tolle Farbe für Hochzeitskollektionen… schon ausprobiert?

Wir möchten Euch heute noch die ein oder andere Idee mitgeben… Ich habe mich dieses Mal für eine kleine Verpackung entschieden… Ich brauche immer mal wieder Kleinigkeiten, die ich bei Bestellungen hinzulege. Besonders schnell und gut geeignet sind dafür Verpackungen mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge, welches uns leider ebenfalls in wenigen Wochen verlassen wird…

Neben Farbkarton in den InColor-Farben habe ich Transparentpapier sowie die Framelits Stickmuster verwendet…

Na, ist Dir was aufgefallen? Oder fragst Du dich vielleicht „was hat sie denn da für einen Stempel verwendet?“ Dann habe ich hier die Antwort für Dich! Dies ist ein Stempelset, was in wenigen Tagen erhältlich sein wird! Sei gespannt und schau wieder vorbei!  Win kleiner Schmetterling aus dem Designerpapier aus der Sale-A-Bration und tadaaa schon ist sie fertig…

 

Wie gesagt eine kleine, schnelle Verpackung für etwas Schoki oder ggf. auch andere Dinge. 😉

Was ist denn Deine Lieblings-InColor 2017-2019? Oder ist es Dir vielleicht egal, wenn sie uns in wenigen Wochen verlassen?

Ich schick Dich jetzt weiter zur Claudia

…und hier erhältst Du einen Überblick, wer alles beim heutigen Blog-Hop teilnimmt:

 

  1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
  2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
  3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt **heute leider nicht dabei**
  4. Andrea Schwetz von andi-amo  **heute leider nicht dabei**
  5. Inge Dohmen von inges-Seelenmagie
  6. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt ***hier bist Du gerade***
  7. Claudia Christensen von Claudias Ecke
  8. Vera Tetzlaff von lovelystamps **heute leider nicht dabei**

 

Viel Spaß und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “HOP AROUND THE CORNER – BYE BYE INCOLOR 2017-2019”