BLOGHOP ONSTAGE DÜSSELDORF ~ PRIZE PATROL NR 3

Schönen guten Tag und ♥-lich Willkommen zu einem neuen BlogHop!

 

In wenigen Tagen erscheint der neue Jahreskatalog von Stampin‘ Up! Das dieses Schmuckstück bereits bei mir eingezogen ist, hast Du vielleicht schon mitbekommen, denn ich war ja im April zur OnStage nach Düsseldorf… 😉

Und wie kann es anders sein? Auch hier gab es wieder die heiß geliebte Prize Patrol. Ich habe dort das Stempelset Birch erhalten. Ein richtig toller, neuer Hintergrundstempel….

Bereits in Düsseldorf sind mir schon einige Ideen im Kopf rum gegeistert, die ich dann zu Hause nach kurzer Zeit umgesetzt habe…

Vielleicht kommst Du gerade von Katja

Denn natürlich habe ich nicht alleine diesen Hintergrundstempel erhalten, sondern noch viele andere. Insgesamt 9 möchten Dir heute diesen Stempel etwas näher bringen…

Ich habe mich für drei Karten entschieden… na gut, eigentlich sollten es vier werden, aber iwie hat die vierte es noch nicht geschafft vom Tisch zu hüpfen… Die zeige ich Dir dann halt später… 😉

 

Bei meiner ersten Karte war die Idee in Düsseldorf schon im Kopf… kombiniert mit dem wunderschönen Set Setz die Segel inklusive Stanzformen. Hier bin ich auf die Farbkombination Flüsterweiß mit Marineblau, Wildleder und Waldmoos gegangen. Etwas Kordel, und Bling Bling durfte natürlich nicht fehlen.

 

Bei Karte Nummer Zwei habe ich wieder zu Flüsterweiß und Marineblau gegriffen, kombiniert mit Babyblau und den tollen Kärtchen aus Erinnerungen & Mehr – Meer der Möglichkeiten.. Etwas Kordel und Accessoires…

Tja und bei Kärtchen Nummer Drei wusste ich, dass ich auf das Set Kuhle Grüße warten musste… Und ich musste tatsächlich ziemlich lange auf meine Vororder warten… Hier habe ich zu den Farben Flüsterweiß, Saharasand und Wassermelone gegriffen.. Der Spruch stammt aus dem Set Doppelt gemoppelt, dass uns leider in wenigen Tagen verlassen wird..

Mein Patenkind hat gestern ihren dritten Geburtstag gefeiert und da habe ich es mir nicht nehmen lassen, ihr ein kuhles Kärtchen zu kreieren..

Die Kühe habe ich mit Memento auf Seidenglanz abgestempelt und dann mit unseren Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel coloriert… Etwas Bling Bling durfte natürlich auch hier nicht fehlen…

 

Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig inspirieren und schicke Dich nun weiter zu Simone

Ich werde später auch mal mit Ruhe durchhüpfen und mir die Ideen meiner Kolleginnen anschauen…

 

Und hier erhältst Du einen Überblick, wer alles beim heutigen BlogHop teilnimmt:

Liebe Grüße und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 Gedanken zu “BLOGHOP ONSTAGE DÜSSELDORF ~ PRIZE PATROL NR 3”