EXPLOSIONSBOX KOMMUNION – GEBETBUCH

Schönen guten Morgen,

 

heute möchte ich Dir meine Explosionsbox zur Kommunion in Form eines Gebetbuches zeigen… Ursprünglich geplant war eine Standard-Explosionsbox, bis ich im Netz auf ein Gebetbuch gestoßen bin und mir dachte,  dass kann so schwer doch nicht sein… Also setzte ich mich an meinen Basteltisch und tüfftelte,  bis ich zufrieden war… 😉

Farblich viel die Wahl auf Flüsterweiß mit Sommerbeere mit Puderrosa..

Für die Box habe ich sandfarbenen Karton,  auch Kraftpapier genannt, verwendet. Stempelsets ist zum Einen das Set Segensfeste und zum Anderen Stempel aus meinem Fundus…. ebenso bei den unterschiedlichen Stanzformen..

Hier und da noch bisschen Bling Bling, Metallic-Folie sowie Metallic-Garn und schon konnte sich das Ergebnis zeigen lassen.. oder was meinst Du?

Wenn sie Dir gefällt, lass mir doch einen Kommentar da… 😉

 

Liebe Grüße und bis bald,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.